Lufthansa 1

Fluggesellschaft Lufthansa bietet neuen Sitz im Airbus A321neo

Vor kurzem hat die Fluggesellschaft das erste Flugzeug dieser Modell-Reihe erhalten. Der neue Airbus verfügt über einen noch komfortableren Sitz als die anderen Flugzeuge. Die drei Netzwerk-Airlines Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines werden diese verbesserten Sitze gemeinsam einführen. Der italienische Hersteller Geven erhielt den Zuschlag für die Produktion der exklusiven Stühle. Eine komfortable Vollstrukturpolsterung der…

Lufthansa WLAN Kurzstrecken

Fluggesellschaft Lufthansa bietet jetzt auch auf Kurzstrecken Erreichbarkeit an!

Bei der Fluggesellschaft Lufthansa ist nicht erreichbar zu sein – keine Ausrede mehr! Die Airline hat damit begonnen, seine gesamte Kurz- und Mittelstreckenflotte mit Breitband-Internet für die Passagiere auszurüsten. Fünf Airbus 320 mit FlyNet an Bord fliegen bereits, bis Mitte nächsten Jahres soll die gesamte Lufthansa-Flotte mit über 200 Mittelstreckenjets online sein. Die Gesellschaften Eurowings…