WLAN im Flugzeug

WLAN im Flugzeug – Wie funktioniert surfen über den Wolken

In immer mehr Flugzeugen kann man über den Wolken E-Mails schreiben, einen Film streamen oder auch die Facebook-Timeline checken. Die meisten Passagiere fragen sich allerdings, wie kommt das Internetsignal überhaupt in die Kabine und wieder heraus?! Die verschiedenen Fluggesellschaften bieten für das Surfen verschiedene Pakete an, wie beispielsweise Lufthansa mit FlyNet oder Air Berlin mit…

Lufthansa WLAN Kurzstrecken

Fluggesellschaft Lufthansa bietet jetzt auch auf Kurzstrecken Erreichbarkeit an!

Bei der Fluggesellschaft Lufthansa ist nicht erreichbar zu sein – keine Ausrede mehr! Die Airline hat damit begonnen, seine gesamte Kurz- und Mittelstreckenflotte mit Breitband-Internet für die Passagiere auszurüsten. Fünf Airbus 320 mit FlyNet an Bord fliegen bereits, bis Mitte nächsten Jahres soll die gesamte Lufthansa-Flotte mit über 200 Mittelstreckenjets online sein. Die Gesellschaften Eurowings…