Neue Mein Schiff 1 Taufpaten

TUI Cruises – Beachvolleyball-Stars werden Taufpaten der Neuen Mein Schiff 1

Die Kreuzfahrtgesellschaft hat nun endlich die Taufpaten für die „Neue Mein Schiff 1“ verraten: Die beiden deutschen Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball, Kira Walkenhorst und Laura Ludwig, werden am 11. Mai 2018 am Rande des Hamburger Hafengeburtstags die obligate Champagner-Flasche am Bug des Neubaus zerschellen lassen. „Wir freuen uns sehr, dass Deutschlands Nummer 1 im Beachvolleyball unserer…

Taufe Mein Schiff 6

Taufe der Mein Schiff 6 jetzt auch für Gäste buchbar

Am 1. Juni 2017 wird die „Mein Schiff 6“ in Hamburg getauft. Die Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises bietet allen Fans die Möglichkeit, dieses Ereignis zu buchen und im Anschluss der Taufe direkt auf eine Mini-Kreuzfahrt zu gehen. Kurz nach dem feierlichen Zerschellen der Champagnerflasche am Bug bricht das neue Flottenmitglied direkt zu einer zweitägigen Tauffahrt von…

Mein Schiff 6  Werft

TUI Cruises – Die neue Mein Schiff 6 schwimmt

In der Meyer Werft Turku wurden am Wochenende die Schotten zur Flutung des Trockendocks geöffnet. Für das sechste Wohlfühlschiff geht es in gut vier Monaten auf Jungfernfahrt. Mit dem Bau des Schiffs sind zurzeit rund 1.500 Arbeiter beschäftigt und mehr als 80 Prozent des Neubaus wurden bereits fertiggestellt. Nun beginnt an der Ausrüstungspier der Ausbau…