AIDAperla Secret Garden 1

Gestern Abend wurde an Bord des jüngsten AIDA Kreuzfahrtschiffs das erste Mal die neue Tanz-Artistik Show „Secret Garden“ gespielt.

An der Gestaltung der Show ist mitunter der Cirque du Soleil Choreograph Benjamin Pring beteiligt und das wurde von den Passagieren auch so wahrgenommen. Die Rückmeldungen auf die neue Show waren durchweg positiv, welche aktuell ausschließlich auf der AIDAperla gespielt wird. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass die Show in Kürze auch auf der AIDAprima zu sehen sein wird.

AIDA beschreibt die Show so:

„Magische AIDA Momente verspricht die Tanz-Artistik-Show „Secret Garden“. Diese neue Inszenierung von Cirque du Soleil Choreograph Benjamin Pring und dem ukrainischen Tanzmeister Aleksei Uvarow sprengt alles bisher Gesehene. Ausgefallene Kostüme, anmutiger Tanz und atemberaubende Artistik – Lassen Sie sich faszinieren!“